Ist es höchnässig von Ihr?

3 Antworten

Hä, sie lässt dich nicht schlecht dastehen, sie war einfach nur nicht an dir interessiert und das ist ihr gutes Recht.

Warum sollte sie dir dann noch ihr Insta geben!?

Verstehe dich nicht.

Da ist auch nichts hochnäsig von ihr.

Du solltest lernen mit Körben, ablehnung und Gegenwind klarzukommen.

Und nicht jeder ist alle 5 Min am Handy, also wenn jemand mal paar Std nicht schreibt, dann vll, weil diese Person ein Leben, Job, Freizeit hat oder grad was anderes macht. Jemand Fremdes, die/der auf ne Antwort wartet ist sicher nicht Priorität Nummer 1.

Sorry aber so ist es nunmal.

Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Therealone10
Fragesteller

Ihre Familie hat mich geblockt, sie hat mich einfach aus Insta Entfernt. Also einfach so danach meinte Sie "Hey wieso ist dein Profil verschwunden was nicht stimmt" ausser dem gibt sie mir persönlich nicht Mal die Hand.

Tsuchigumo  16.08.2023, 08:28
@Therealone10

JA dann WILL sie offensichtlich ncihts mit dir zu tun haben. Also mein Tipp, lass sie in Ruhe.

Therealone10
Fragesteller
@Tsuchigumo

Ja ich sagte sorry sie sagte es muss dir nichts Leid tun, aber hätte ich dich Treffen gewollt deswegen habe ich 3 Mal abgelehnt

aber in Winter meinte sie

nein ich will dich kennelernen hä was soll das?

Therealone10
Fragesteller
@Therealone10

Ich sah sie und wollte Hand geben sie hat abgelehnt ich will es Gut mit Ihr haben warum tut sie so?

Du bemühst dich zu sehr, Freundschaft zu schließen.

Wenn du dich treffen möchtest, gib einfach Bescheid. Wenn ihr euch aufeinander abstimmt werden sich Gelegenheiten ergeben.

Trifft derjenige sich lieber spontan oder hat er lieber einen geregelten Ablauf? Wie verbringt ihr eure Zeit, was habt ihr für Interessen? Das sind Fragen, die ihr euch stellen müsst.

Therealone10
Fragesteller

Die meinte ich will mit dir nicht Gut sein ich weiss auch gar nicht was ich gemacht hab

Benedikt581  16.08.2023, 08:57
@Therealone10

dann ist das halt so. Es werden sich neue Gelegenheiten ergeben. Du findest sicher einen Rat, der dir dabei weiterhelfen kann.

Therealone10
Fragesteller
@Benedikt581

Ja aber wieso lässt sie mich schlecht vor ihrere Familie dastehen ich hab immer eingeladen ich wollte wiedergutmachung

Sie tut doch gar nicht so als wäre es deine Schuld.

Wahrscheinlich kann sie sich eine Beziehung, ob freundschaftlich oder nicht, einfach nicht vorstellen

Therealone10
Fragesteller

Doch tut sie. Sie sagte selber das wir beide uns Treffen können und danach eröffnet sie das Thema immer wieder und wieder

Therealone10
Fragesteller

Und sie hat mich beleidigt. Sie sagte selber "Ich wollte nie mit dir Raus" ich will dich ned kennelernen weißt du davor meinte sie aber doch ich will es schon.

Therealone10
Fragesteller
@iamRasK

Ja und warum blockt sie? Wir sind Verwandt sie gibt mir nicht Mal Ihr insta hä? Also ich verstehs ned

iamRasK  16.08.2023, 09:41
@Therealone10

Die Eltern könnten ihr auch was eingeredet haben aber das ist sehr unwahrscheinlich, frag sie mal selbst wieso sie plötzlich so abweisend reagiert.