Ist es hier möglich, dass sich zwei Leute wechselseitig auf die Ignorierliste setzen oder funktioniert das nicht?
5 Antworten
Meistens sage ich dem anderen, dass er es jetzt auf meine Igno Liste geschafft hat. Als letzten Gruß bitte ich ihn immer darum, dass er mich ebenfalls auf seine Liste setzt.
Sie einfach gelassen darüber hinweg. Selbst wenn du diese Typen aus der Versenkung holst, stellst du sehr schnell fest, dass sie auf der Igno Liste sehr gut aufgehoben sind.
Das funktioniert und wird auch so gemacht.
Sofern man nur die PNs sperrt, kann man die Beiträge des jeweils anderen weiterhin verfolgen. Auch dessen Profil besichtigen.
Ignoriert man alles, wird einem nichts angezeigt. Nur das es sich um einen ignorierten Nutzer handelt.
Auf die restliche Community hat das keinen Einfluss.
Da die Ignorierfunktion keine Auswirkungen auf andere Nutzer, sondern nur auf die eigene Darstellung der Beiträge und Antworten sowie Mitteilungen hat, sehe ich nicht, weshalb das nicht funktionieren sollte.
Ja das funktioniert
Machen auch viele und dann sind Probleme meist besser gelöst
Gruß Gummikugel
Sicher.Ignorieren,entsperren,ignorieren....aber eigentlich ist das ja ohne Sinn.😉😊
Wird es trotzdem immer angezeigt, dass (nicht was) der Ignorierte zum gleichen Thema postete? (Diese Anzeigen nerven mich.)