Ist es Haram sich Haare zu transplantieren?

10 Antworten

Wenn du 96 geboren bist, bist du grade mal 18, vielleicht 19. Der Bartwuchs beginnt bei vielen später, bei Anderen bleibt er aus. Ich denke nicht dass man einen Bart braucht um sich als Mann zu profilieren. Gut, der Bart ist wieder enorm modern, nachdem er lange relativ wenig getragen wurde, aber sagen wir so, die Modeerscheiung des Bartes wird sich wieder legen.

Akhi, aus deinem Benutzernamen lässt sich erahnen das du Baujahr 1996 bist :) warte einfach ab vielleicht wird es ja noch mehr, und lass einfach wachsen was kommt (auch wenn es nur sehr wenig ist), damit hättest du inshaAllah auch die Sunnah erfüllt, weil es nicht in deine Hand liegt, wie dicht dein Bart wächst ^^

falls du dich dafür entscheidest, pass aber auf, dass der spender die gleiche haarfarbe hat.

Ich find das nicht schlimm wenn männer keinen Bart haben

ItsJustMe38  03.04.2015, 23:29

Ich finde es einfach eklig, wenn ich keinen Bart habe, mal abgesehen davon wie es aussieht :)

Nur weil ein Mann keinen Bart hat, kann er sich nicht von einer Frau unterscheiden? Ok