Sind Männer mit Bärten eingeschränkt?

5 Antworten

Nein wir atmen den nicht ein, da wir diesen pflegen und riechen tun wir ihn auch nicht außer es befindet sich etwas in diesem, dass da nicht hingehört.

Nein, kratzen tut es auch nicht... es kitzelt einen allenfalls im Gewicht und dann auch nur ab und zu.

Du hast auch Haare in der Nase. Atmest Du die mit ein? Riechen die?

Antworten:

  1. Ja.
  2. Nein.
  3. Nein. Der Bart riecht nicht, außer, es "klebt" irgendwas drin, z.B. Zigarettenrauch, durch die Nase ausgeatmet.
  4. Nein.

Ich trage meinen Vollbart sehr gerne.

Anlass war, 2001 ging mein teurer Rasierer kaputt.

Hab nur dann Atemprobleme, wenn ich mal wieder unseren Carmel-Berg (darauf steht Haifa) im Dauerlauf hoch bin. Aber das liegt nicht am Bart, eher dass ich fast 70 und nicht mehr 15 bin. Mit 15 war ich mal den Feldberg im Dauerlauf hoch gelaufen, ohne irgendwelche Atemprobleme.

Mein Bart kratz nicht, rieche ihn auch nicht, ich behandele ihn in etwa so, wie meine Kopfhaare.

Mein Friseur schneidet den auch regelmaessig, damit er schoen aussehend bleibt.

Na an der Oberlippe kürze ich regelmäßig, sonst stört es beim essen. Ansonsten ist es mir unangenehm mich zu rasieren, es juckt, brennt und blutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung