Ist es haram mein musik equipments zu verkaufen?
Ich hatte früher musik gemacht und habe damit aufgehört aufgrund meines glaubens. Ich will sie jetzt loswerden. Darf ich meine sachen an ein musiker verkaufen? Bekomme ich sünden wenn er mit den sachen musik macht weil Ich will nicht an seine sünden beteiligt sein. Zudem es sind keine instrumente oder so dabei. Nur mikrofon, boxen und ein midi keyboard. Es spielt keine töne von sich selber ab nur die töne die man selber mit pc sozusagen einstellt.
Bitte ernste antworten von wissende muslime.
5 Antworten
Nein, es ist nicht schlimm. Du darfst alles in der Welt (vorausgesetzt es ist nichts verbotenes). Du darfst dich nich auf einem Punkt festsetzten.
Du Armer!
GLAUBEN darf nie Unterwerfung bedeuten. Welcher Art auch immer. Wenn Du glaubst - egal welcher Religion Du angehörst - heisst das nicht, dass Du Dich durch irgendwelche wirren Interpretationen von was - oder wemauchimmer von Dir selber und Deinen Gottgegebenen Fähigkeiten und persönlichen Besonderheiten abbringen lassen sollst. Bleib Du, denn wie Du bist ist gut!!!!
LG Ray
Ich glaube du wirst ihr keine richtige Antwort kriegen geh am besten zu einem Gelehrten oder verkauf es sicherheitshalber nicht.
Musik ist ein Gottesgeschenk!
Quäle dich nicht mit einer lebenslangen Verdrängung deiner Lebensfreude!
Hey, Vielleicht fragst du einfach mal einen richtigen Gelehrten für mehr Klarheit :)
MrAnswers
Ich bin nicht unter der Erde dann, sondern an der Seite Gottes. Des Gottes, dessen wahre Natur du verleugnest.
Genau, denn Jesus Christus ist die Wahrheit nicht der Islam.