Ist es häufig, dass Menschen auf intelligente und schlaue Meschen stehen?

3 Antworten

Ich habe oft eher erlebt als Frau, dass zu intelligent zu sein manche einschüchtert und abschreckt.

Aber ja, es gibt auch Männer die das mögen und eine Frau suchen, die auch intellektuell auf Augenhöhe (oder sogar höher) ist.

Streber = intelligent?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 15:03

Nein. ich stehe aber auf die Kombi aus beidem. Intelligente Frauen, die gleichzeitig sehr nach neuem Wissen streben.

Ja schon. Also jetzt nicht so richtig "streber", aber viele mögen schlaue leute