Ist es gut/schlecht wenn die Freundin in die selbe Klasse wie man selbst geht?
Heyy, die schule hat wieder angefangen und wir haben eine neue Schülerin in unserer Klasse.
Ich finde sie unfassbar sympathisch und Nett. Aber ich weiß nicht was sich die anderen denken sollen wenn ich ihnen sage das ich sie süß finde.
Sie ist vielleicht nicht die hübscheste, zwar finden das meine Freunde so(viele aus meiner Klasse mögen sie nicht) aber mir ist das ziemlich egal, mir ist das innere wichtig und wie sie zu einem ist. Und da ist sie bist jetzt sehr gut. Sie ist Freundlich, Nett und sehr hilfsbereit. Ich weiß aber nicht so richtig wie ich damit umgehen soll das ich sie mag, ich mein wir gehen in die selbe Klasse und fast keiner(von den Jungs) mag sie. Außer ich…(hoffentlich)
Ich weiß irgendwie nicht so ganz was ich tun soll, ohne das mich jeder hasst, vor alldingen ist es doch dann voll komisch wenn sie nein sagt, dann sind wir noch das ganze Jahr in der selben Klasse.
Kann mir bitte jemand helfen…
5 Antworten
Wenn ihr zusammen kommen würdet, euch streiten oder sogar wieder trennen würdet wäre es nicht nur "voll komisch", viele leiden extrem darunter. Ich würde es lassen.
Meine Schulzeit liegt zwar schon lange zurück, aber es war immer völlig normal, dass die Freundin/der Freund in dieselbe Klasse geht. Und aus welchem Grund sollte sich das geändert haben? Schließlich lernt man dort in dem Alter am ehesten Leute kennen.
Und was Andere denken dürfte auch heute keine Rolle spielen.
Ja ich weiß schon. Ich glaube man kann eine sehr schöne Zeit zusammen haben. Aber stell dir mal vor sie sagt nein. Das begleitet mich ja noch das letzte Jahr, und dann hab ich immer den Gedanken das sie nein gesagt hat. Zudem weiß sie dann auch das ich sie mag. Oder sie sagt halt ja, und dann weiß es halt die ganze Klasse, eventuell hab ich dann keine Freunde mehr, und wenn sie dann Schluss macht, dann sehen wir uns das ganze jahr, plus hab ich dann keine Freunde mehr
Wenn Deine Freunde wirklich Deine Freunde sind, bleiben sie es auch, selbst wenn sie Deine Partnerin nicht so sehr mögen.
Finde das auch eher schlecht. Es werden immer Sprüche kommen, ihr seht euch zwar die ganze Zeit. Aber das heißt auch, wenn es mal nicht läuft könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen.
Ja, hab mir das selbe schon gedacht, aber ich überlege halt auch die ganze Zeit das ich sie jetzt noch ein ganzes Jahr sehen werde und immer das Gefühl haben muss das ich sie mag
Schlecht. Falls es schief geht, siehst du sie täglich
Ja, das selbe habe ich mir auch gedacht, aber gleichzeitig mag ich sie und denke mir jeden Tag das ich eventuell mit ihr zusammen sein könnte
Jeder denkt da anders. Ich fand es immer schlecht sogar mit jemanden aus der selben Schule zusammen zu sein. Aber jeder sieht das anders.
Ja, ich weiß schon. Entweder ich sag es ihr das ich sie mag, und sie mich ja vielleicht auch. Dann weiß halt die ganze Klasse das ich sie mag. Oder halt nein und ich werde sie noch das Jahr sehen.
Beim nein, kommt es natürlich darauf an wie schnell du darüber hinwegkommst. Das weiss man ja nicht
Ja, das ist vielleicht das Problem, das wird mich ja dann auch noch das letzte Jahr begleiten
Dann würde ich warten bis nach den Prüfungen. Sollte sie bis dahin jemanden anderes haben, weißt du ja sowieso Bescheid
Ja, ist halt noch ein bisschen hin. Ich weiß irgendwie auch nicht was ich machen soll. Ich mag sie halt schon sehr und jetzt 9(naja schuldende ist ja noch später) Monate warten und sie dann fragen ist hart. Aber ich weiß das es irgendwie eine schwere frage ist und mir wahrscheinlich eh keiner helfen kann
Okayy, aber ich glaube man kann auch eine schöne Zeit miteinander haben. Aber im Gegenteil wie du schon gesagt hast kann es auch nicht so schön enden, also auch vielleicht mit physischen Belastungen oder so