Ist es gut wenn eine Frau das sagt?

6 Antworten

Naja heißt zumindest man hat eine beruhigende Stimme. Nicht mehr und nicht weniger. Kann in manchen Situationen nützlich sein, in anderen vielleicht eher weniger.

Das bedeutet, dass du eine beruhigende Stimme hast.

Weder gut noch schlecht, denn wenn du genau so klingst, wenn du ihr gerade ein total spannendes Abenteuer erzählst, würdest du eher langweilig damit klingen.

Es kommt also drauf an, in welcher Situation du so klingst.

Natürlich ist das gut. :)

Ich mag Kerle, wenn die eine beruhigende Stimme haben. Und sage das auch, wenn ich es so empfinde.

Das gibt ein Gefühl von Sicherheit und das kann nicht jede Stimme. ^^

Wenn man grade von etwas spannendem erzählt ehr nicht, da er sonst vielleicht denken würde, dass er sie langweile, sonst ja!

Ja man natürlich ist das gut ist doch offensichtlich