Ist es GUT oder SCHLECHT das ich keine TABU Themen habe?

3 Antworten

Das wäre nicht so gut für Dich. Denn es gibt bestimmte Menschen, denen Du nicht alles erzählen solltest. Deine Lehrer oder später Dein Chef gehören dazu. Das kann dann mächtig nach hinten losgehen.

jonas8484
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber ich weiß wenn ich lieber nicht so viel erzählen sollte :)

jonas8484
Fragesteller
@AriZona04

Idk

Vlt sollte ich meine Chef hält nicht erzählen wie mein Sexleben ist aber an sich hätte ich damit kein Problem

Ich finde es gut , du musst ja nicht mit jedem über alles reden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Kommt drauf an ob kein Tabu zu haben auch kein Feingefühl zu haben bedeutet.