Welche Fragen sind bei einem Dating Tabu?

9 Antworten

Das kommt auf die Person an,

Fragen über Ex, Geld und je nachdem Politik und Religion sind mit Vorsicht zu genießen

Fragen nach Körbchengröße, Intimrasur, Geschlechtskrankheiten, Gehalt, ...

Allerdings sind die Frauen alle Unterschiedlich und kompliziert. Was eine Frau lustig findet ist für eine andere schon ein k.o.-Thema.

Bist du vorsichtig und vermeidest potentiell kritische Themen dann bist du ein Langweiler, sprichst du persönlichere Themen an dann bist du indiskret und neugierig. Oder ein Schwein.

Außerdem sind Frauen auch extrem empfindlich bei Kleinigkeiten, selbst wenn du 99,99% alles richtig macht kann ein falsches Wort alles wieder zerstören.

Egal wie du es machst, es ist schwierig. Drum sei am besten so wie du bist, denn so muss die Frau dich später auch ertragen, dann ist besser wenn sie vorher weiß was auf sie zukommt. Und wenn du Glück hast findet sie dich toll genau so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Das kommt ganz darauf an welche Personen sich daten - da hat jeder seine eigenen Grenzen. Ich persönlich bin bspw. kein Freund von Tabuthemen.

healey
Fragesteller

Du bist kein Freund von Tabuthemen, dann bist Du eher die Ausnahme, denn für die meisten gibt es sehr wohl Tabuthemen.

dnpdnp  11.04.2022, 11:29
@healey

Das... kann ich leider nicht abstreiten.

Ich rede nicht gerne beim ersten Date über Exfreundinnen. Entsprechend frage ich nichts über Exfreunde. Ich hätte das Gefühl, verglichen zu werden.

Ich halte nichts von Tabus, aber es gibt Fragen, die beim ersten Kennenlernen seltsam wären.