Wie erbärmlich sind Dating Apps und sollte ich eine benutzen lohnt es sich und was sind so die besten apps?

4 Antworten

Dating-App's sind nicht "erbärmlich"...man muss es halt mögen und unvoreingenommen an so etwas rangehen. Einfach mal ausprobieren und wieder löschen falls es nichts ist.

Ich finde die beste Dating App ist Bumble.

Hab auf jeden Fall Freunde die sich über diese Apps kennengelernt haben, seit Jahren zusammen sind und mittlerweile zusammen wohnen, also kann scheinbar funktionieren 🤔

Erbärmlich sind sie nicht, sie sind eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Ich benutze Casual Dating Seiten...und zwar regelmäßig, da ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung bin.

Lovescout 24. Aber von meiner persönlichen Erfahrung sind da nur Idioten habe mich mit denen nach kurzer Zeit gestritten. Die meisten suchen eh nur Spaß und keine Beziehung und manche suchen auch nur eine Haussklavin.