Ist es gesund eine Torte oder Kuchen gefroren zu essen?

4 Antworten

Die Frage ist doch eher wieso jemand das tut. Ich meine, ich mag Pizza, aber Tiefgekühlt? Nein, dann doch lieber warm und knusprig. Ob es jetzt gesund ist oder eher nicht sei mal dahingestellt. Was anderes sind Speisen wie Eis, die schön kalt und gefroren sein sollten.

ich kenne mich nicht hundertprozentig gut aus aber ich glaube nicht das das gefärlich ist. wenn man ein eis ist wird man ja auch nicht krank

Genauso gesund oder ungesund wie Eis.

Wenn du es magst, hau rein!

Wenn´s ne Eistorte ist, kann man die selbstverständlich gefroren essen. Anderer Kuchen wird gefroren nicht so gut schmecken. Und wenn man bei Kuchen überhaupt von "gesund" reden kann, so wird dir das Essen eines gefrorenen Kuchens wohl zumindest nicht die Gesundheit zerstören.

Bauchschmerzen?

@mulano

Wieso? Bekommst du Bauchschmerzen, wenn du Eis isst?

Bauchschmerzen kann man von rohem Kuchenteig bekommen, aber doch eher nicht von fertig gebackenem Kuchen, egal ob gefroren oder nicht. Jedenfalls nicht, wenn man nicht zu viel davon isst.