Kann man gefrorenen Kuchen essen oder sollte man den erst ganz auftauen lassen?

6 Antworten

Man kann schon den Kuchen gefroren essen aber ob er schmeckt ist die andere Frage und manche bekommen aber auch Bauchschmerzen davon also lieber auftauen lassen

Kommt drauf an wie du es willst, man könnte theoretisch beides essen gefroren oder aufgetaut.

Man kann auch gefrorenen Kuchen essen. Frage ist eher ob das schmeckt. ;)

Ja, ich habe es gerade ausprobiert und es geht. Es schmeckt auch gut. Aber natürlich schmeckt er aufgetaut besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man aber das macht kein normaler Mensch