Ist es gefährlich sich einen jo*int einzuführen?

4 Antworten

Denke gesund ist es nicht. Wie kommt man auf sowas?

Gayashell  08.02.2023, 19:12

Frag nicht Bruder das Mädel ist dumm

Bevor es Anästhesie gab (Dr. Morton, 1846) wurde den armen Delinquenten eine Zigarre (!) in den After eingeführt. Die eintretende Nikotinvergiftung sollte vor Operationen die Scherzen betäuben. Etliche sind auch einfach an dieser Vergiftung gestorben.

Das funktioniert mit einem Joint auch! Bis hin zum Exitus

Wüsste nicht was daran arg ungesund ist auser das halt bakterien reinkommen

Jap, nikotin hat in den schleimhäuten nichts zu suchen, von bakterien sprechen wir erst garnicht.

Aber wer so sone frage stellt der ist prinzipiell von der Natürlichen Auslese bedroht.

Meolettalove2  08.02.2023, 19:13

Emm da ist kein Nikotin drin.

Tand0r  08.02.2023, 19:22
@Meolettalove2

Sondern?

Die Joints die ich kenne bestehen zum größten Teil aus Tabak.

Meolettalove2  08.02.2023, 19:25
@Tand0r

Die welche ich kenne halt aus Cannabis 🤷🏻‍♀️. Wusste net das da Leute Tabak rein tun.

Tand0r  08.02.2023, 19:27
@Meolettalove2

Aber doch nicht zu 100%.

Da wird ein bisschen Cannabis mit Tabak gemischt.

RiddickBln  08.02.2023, 21:52
@Meolettalove2

Pur ist viel zu stark, damit macht man sich die psyche kaputt. Wer safe raucht, dosiert niedrig - mischt mit Tabak oder vaporisiert