Was denkt Ihr, ist Elon Musk derzeit der erfolgreichste Diktator der Welt?

3 Antworten

Wenn du die Comedians aus China, Russland und Korea weglässt, kommt irgendwann auch mal Musk.

Andy81m  02.03.2024, 14:15

Ungarn nicht vergessen 😉

  1. Der CEO einer Aktiengesellschaft ist kein unkontrollierter Alleinherrscher. Dafür gibt es Aufsichtsgremien. Z.B. den Ausfsichtrat oder ein Supervisory board.
  2. Dass der Dieselskandal bei irgendeiner anderen Aufteilung der Verantwortung nicht hätte passieren können, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich denke der Wini Puu aus China und Putin sind da besser als Diktator

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)