Ab welcher tiefe ist es gefährlich sich etwas einzuführen?

5 Antworten

Ist bei jeder Person und bei jeder Körperöffnung anders und hängt auch von der Form und Flexiblität des Gegenstands ab.

Ich denke du kannst alles so weit reinstecken wie du magst. Wenn es allerdings nicht mehr einfach weitergeht solltest du aufhören, dass ist dann höchstwahrscheinlich deine Gebärmutter

Das kann man nicht genau festlegen, weil jede Frau ist anders, aber zumindest bis zur Gebärmutter. Man spürt einen Wiederstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Meatus urethrae Externum muss man schon ab 5cm sauber arbeiten wegen der Infektionsgefahr. Nach ca 20cm ja Nach Penis Länge ist man duch die Prostata und da kommt ein Knick im Harnröhrenverlauf von ca.90 Nach oben Richtung Abstand etwa 5 bis 7cn bis zur Harnblasenschliesmuskel. Dann kommt die Harnblase. Da muss man steril arbeiten um eine Infektion zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier