Ist es gefährlich in Berlin mit dieser Flagge rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%
gonzo1233  30.08.2022, 23:42

Welchen Antrieb hast du, die Fahne öffentlich zu zeigen?
Was ist deine Botschaft?

guetfragehunter
Fragesteller

Ukraine ist besetzt --> Solidarität

Palästina ist besetzt---> Solidarität

4 Antworten

Ist die syrische Flagge oder?

Ich denke es kommt drauf an wo du rumläufst und zu welcher Tageszeit. Die komplette Flagge würde ich zur Sicherheit nicht rumtragen, die ersten male wird wohl nichts passieren, aber irgendwann begegnest du einem Gewalt bereiten Rassisten und das könnte schlecht für dich enden...

Wenn du das möchtest, dann kauf dir einen unauffälligen Anstecker oder ähnliches, aber keine Meter große Flagge.

Take care

nein

Das ist bald die neue Flagge von Berlin

LSCNHL  30.08.2022, 23:12

Traurig

guetfragehunter
Fragesteller
@LSCNHL

Traurig ist deine AfD

Hoffentlich geht es bei der immer weiter den Bach runter

LSCNHL  31.08.2022, 00:25
@guetfragehunter

Mhmh....... Und was ist daran verkehrt?

Apropos, ich dachte es geht um die Flagge und nicht über meine politische Einstellung.

nein

Im Gegenteil.

Mit dieser Flagge wirst du viele Freunde finden. Die israelische Flagge hingegen solltest du dort nicht überall mit hinnehmen.

Kommt drauf an.

Aber warum willst du mit der Flagge rum-laufen?

Ist halt Komplet sinnlos, schließlich sehe ich auch keine Leute mit einer Deutschland Flagge in der Stadt Rum-laufen.

MaxMusterman249  30.08.2022, 23:05

Warte mal die WM ab.

LSCNHL  30.08.2022, 23:09
@MaxMusterman249

Ohne WM. Es ist ja nicht ständig WM oder EM.

Ich sehe nie irgendwelche Leute mit einer Deutschland Flagge rum-laufen, aber immer wieder Ausländer mit ihrer Flagge 🤨.