Habt ihr Flaggen in eurer/eurem Wohnung/Haus hängen?

18 Antworten

Momentan habe ich die slowenische Flagge im Auto befestigt. So wie deutsche Fußballfans mit dt. Fahnen durch die Gegend fuhren. Ein slowenischer Aufkleber klebt auch an meinem Fahrrad. Der bleibt da bis nach der Lombardia - italienischer Radklassiker .

Das gelbe Trikot der Tour de France ist ein Slowene und er gewinnt hoffentlich auch die Lombardia, das vierte Mal in Folge. Und natürlich auch die Tour de France das dritte Mal und die Weltmeisterschaft...

Die slowenische Flagge hat also noch viel zu tun. Mach hinne, Tadej, mach den Dänen platt.

Ich habe in meiner Diele die Regenbogenflagge hängen, ich habe die mal mitgebracht bekommen, von einer Person die auf einen Festival war und da mir die Person viel bedeutet, ich selbst nicht auf Festivals gehen kann und der LGBTQ angehöre, finde ich sie schmückt die ansonsten leere Wand dort gut.

Hab nirgends in oder an meinem Haus welche, weil ich kein Fußballfan bin und auch sonst keinen Grund sehe, Leuten aus Deutschland, die in Deutschland vor meinem deutschen Haus stehen, zu sagen, dass mein Haus deutsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann leben (mache es sogar schon seit ein paar Jahren)

Ich habe in der Wohnung einen kleinen Ständer mit der maltesischen Flagge, - weil ich dort so häufig Urlaub gemacht habe. - Auf meinem Grundstück auf dem Campingplatz weht an dem Fahnenmast eine Reedereifahne, zur Erinnerung an meine interessanten Schiffsreisen.

Ja, die Deutschlandfahne und von den Bundesländern, wo meine Kinder und Enkel wohnhaft sind.