Ist es gefährlich für die Frau, wenn ich tief in ihren Mund, also in ihren Hals Spritze?

11 Antworten

Naja kann passieren das ihr alles hoch kommt. Liegt ja auch an deiner menge

Kann passieren, dass sie dann würgen muss oder kurzzeitig keine Luft bekommt. Außerdem kann sie nicht wirklich schlucken, während dein penis tief in ihrem Mund ist. Dann könnte sie ersticken. Lass sie lieber selbst bestimmen, wie tief du in ihrem Mund kommen darfst, damit es nicht gefährlich wird.

Die Frage ist nicht ob gefährlich sondern ob sie damit einverstanden ist, besser gesagt ob sie es mag. Um nichts anderes geht es.

Kann im schlechtesten Fall etwas unangenehm werden aber direkt "gefährlich" eher nicht. Wenns blöd läuft kann sie sich daran verschlucken und nen Hustenanfall bekommen oder sie kriegt halt Würgereiz wenn du dich nicht stillhalten kannst und beim Orgasmus herumzappelst 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher kann das gerfährlich sein - Stichwort: Infektionskrankheiten. Zum Beispiel: Der Hauptgrund für das Auftreten Krebs in Mund- und Rachenraum ist die Infektion mit den Hoch-Risko-Typen von HPV (die, die auch Gebärmutterhalskrebs verursachen), und Oralverkehr, wie du ihn beschreibst, ist definitiv ein möglicher Übertragungsweg.