Ist es gefährlich für die Baby kaninchen?

Hier sind übrigens die 4 Babys das Bild ist schon ein wenig älter

4 Antworten

Ich halte nichts davon Kaninchen im eigenen Zimmer zu halten. Du brauchst auch Ruhe vor denen und außerdem ist es für die viel zu laut. Selbst wenn du mal nichts machst, tust du später wieder irgendwas. Ich würde sie aus dem Zimmer tun und irgendwohin wo es keine Fliegen gibt. Sowas ist schlecht für die gesundheit! Dann irgendwie die Fliegen bekämpfen.

Ich würde sie auch alle impfen. Durch Fliegen können gefährliche Krankheiten übertragen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins

Das sind eine menge Fliegen. Ich weiß aber nicht ob Kaninchen sich gut mit Fliegen servieren lässt. Vielleicht solltest du mal Hähnchengewürze probieren, da Kaninchen ja so ähnlich schmecken soll...

Ich mach nur spaß.
Nimm die Kaninchen aus dem Zimmer, hol dir was bei deinem Baumarkt vor Ort, was gegen Fliegen helfen soll. Das Zimmer damit voll sprühen. Fenster zu dabei. Das Mittel seinen Zauberspruch aussprechen lassen und warten bis die Fliegen tot sind. Und danach sehr gut lüften, bis du es selbst nicht mehr riechst.

Leony12
Fragesteller

Wir haben da zeug hier problem ich kann dann 3 Stunden das zimmer nciht betreten ich habe aber jetzt das problem die müssen jetzt weniger werden sonst kann ich nicht schlafen

musti934  13.07.2021, 00:29
@Leony12

Schau dir mal youtube tutorials an. Am besten wäre wenn du eines der Fliegen fängst und bei GuteFrage mal fragst um was für eine Art es sich handelt. Dann kannst du spezifisch recherchieren wie man sie beseitigt.

Nein, ist es nicht❤️❤️ Kaninchenbabys😍😍😍

Leony12
Fragesteller

Hab nochmal ein Bild von denn kleinen dazu gemacht wenn du lust hast kannst du es dir ja anschauen

slippyloops109  13.07.2021, 00:36
@Leony12

so süß 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 raste komplett aus!😍😍😍😍😍

Leony12
Fragesteller
@slippyloops109

Wir hatten am Anfang 6 allerdings ist es ja meistens leider so das mindestens einer es nicht schafft

Du solltest dir mal Gedanken um die Gesundheit deiner Tiere machen, so viele Fliegen sind nicht normal, da hat eines der Tiere was mit dem Darm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leony12
Fragesteller

Nein so viele fliegen haben wir jedes Jahr auch als die Kaninchen noch nicht da waren

Redekunst  13.07.2021, 00:28
@Leony12

Krass. Dann würde ich diese Fliegen-Klebe -An der Decke häng- Teile benutzen, das stört ja auch die Tiere und kann Krankheiten auf diese übertragen