ist es gefährlich bei ebay kontonummer einzugeben?

9 Antworten

wie willst du ohne kontonummer zahlungen empfangen oder deine gebühren bezahlen. ich bin seit 13 jahren ebayer und mir ist noch nie etwas falsch abgebucht worden. wenn es doch mal passieren sollte, kannst du es einfach zurückbuchen lassen.

hallo ich hätte auch ne frage unzwar habe ich bei ebay etwas verkauft akzeptiere nur paypal jetzt schickt der käufer mir eine email und sagt das er nicht gesehen hat das ich nur paypal akzeptiere und will meine bankdaten haben wie sicher ist das jetzt ??

ich meine er könnte ja auch mit meinen bankdaten rechnungen bezahlen oder was anderes und welche daten braucht der käufer dann ?

Nein, das ist nicht gefährlich, ich bin bei ebay nun schon seit etwa 7 Jahren, wenn auch in bescheidenem Rahmen, aktiv und passiert ist weder mit noch anderen in meinem Bekanntenkreis etwas !

Was möchtest Du wissen?