Ist es Gefährlich Als 13 jähriger Gelegentlich zu Kiffen?

19 Antworten

Kann ich verstehen das du dir mal ein Jonny gönnst. Die Schule ist stressiger als früher und da will man mal abschalten. Ich finde es okay wenn du dir mal ein oder zwei Joints gönnst. Ich habe das nicht in deinem Alter gemacht aber okay. Also entspann dich und mach dir keine Sorgen :-)

Ernsthaft?! Der junge ist erst "13"!! Dir sollte man auch mal den Kopf waschen... Drogen gehören nicht in Kinder Hände, egal welcher Art, wie oft oder selten es auch konsumiert wird.... 

1

Also erstens Kiffen ist geil und ich versteh das allerdings solltest du es lassen bis du mindestens 16 bist. es ist echt nicht gut weil du noch ziemlich jung bist und dein Gehirn sich gerade erst noch entwickelt und das damit viele Schäden anrichten kann. Ja ich weiß du bist aber reifer als andere und bla bla bla aber glaub mir es ist nicht gut. Es gibt viele Leute die da aus Erfahrung sprechen. Warte am besten noch ein bisschen bis du es gelegentlich mal machst. Glaub mir du wirst es später bereuen das jeden tag zu machen. Irgendwann fängt man an sich wie ein Zombie zu fühlen.

Ich meine man kann es ja ab und zu mal machen so ist es jetzt nicht ich meine es macht ja auch Spaß nur am besten wenn du älter bist.

Zweitens: hör auf das N-Wort zu benutzen wenn du nicht schwarz bist.

Und außerdem ist der scheiß ziemlich teuer

0

"Gefährlich" ist auch bei Rot über die Kreuzung zu gehen. "Gefährlich" ist relativ...Cannabiskonsum bei 13jährigen ist  eher bedenklich statt gefährlich.

Wichtig ist dabei, sonstige Alltagspflichten und Alltagsfreuden (Hobbys) nicht wegen Cannabis zu vernachlässigen.

Wichtig ist, Pausen einhalten zu können, die Tage oder Wochen dauern können.

Wichtig ist, dass Cannabis nicht zum Mittelpunkt des Lebens wird.

Google "Rauschzeichen" und investiere ein wenig in Wissen zu Cannabis.



Es ist nicht Sinnvoll bereits mit 13 zu Kiffen, besser wäre wenn man bis 21 warten würde.

Schlussendlich ist es aber dein Körper / dein Hirn/ dein Leben dem du evtl. Schaden könntest. (Lunge, ''Verbindungen im Hirn'' und Strafverfolgung)

"kommt mir nicht mit kiffen ist einstiegsdroge oder irgendwelche lügen"

Wirkt nur minimal so als ob du dir eh nix sagen lassen sollst ;D

Ah ok ich glaub ich besaufe mich dann kommen bestimmt positivere antworten ...

0
@RealyNigga

Nicht von mir, die Antwort war wegen deines Umgangstones negativ ^^

Von mir aus kannst du auch Crack rauchen, hab ich doch nix mit zu tun :D

1

Was möchtest Du wissen?