Ist es für euch okay wenn eure Freundin gut aussehende männliche Freunde hat (bitte ehrlich beantworten)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir ist egal 57%
Ist kein Problem, aber ich würde mir Sorgen machen 24%
Mir ist nicht egal 19%

9 Antworten

Mir ist egal

Ich finde es unproblematisch. Wenn Du und deine Freundin Euch einig darüber seid, dass ihr Euch keine Sorgen machen braucht, ist alles cool. Wichtig ist auch, dass jetzt in dieser Situation Du das vertrauen in sie hast - aber das natürlich auch anders herum gilt.

Mir ist egal

Meiner ist es auch egal, wenn ich mit einer gutaussehenden Frau befreundet bin. Soviel Vertrauen muss sein.

Wenn schon ihre entfernteren und loseren Freunde gut aussehen, dann darf ich mir als ihr intimster und allernächster etwas einbilden, sozusagen als "Auserwählter"! Denn der erste und wichtigste Freund wird wohl nicht aus dem Rahmen fallen!

Mir ist egal

bin zwar w, aber mein mann könnte mit dem gesamten victoria secret cast befreundet sein und es wäre mir egal. er ist ja mit mir verheiratet und nicht mit denen. das hat ja wohl einen grund.