Ist es für euch kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwere kindheit 83%
Normale kindheit 17%
Mittelmäßige kindheit 0%
Useroderso2  26.12.2023, 17:46

Wie kann man eine Inkognito frage stellen?

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 17:52

Geh auf frage stellen und rechts oben wird dein name stehen dan drückst du drauf und da ist steht dan Ingo frage

7 Antworten

Schwere kindheit

So etwas wünscht man niemand. Ungeliebt und ungewollt. Vielleicht auch noch unehelich! Kein Geld, Mutter genervt, überfordert mit allem.

Solche Kinder stören einfach, sind im Weg und werden quasi ausgeschlossen und isoliert Andere Kinder zum Spielen mitbringen? Ausgeschlossen, macht Stress und Arbeit. Immer alleine, für ein Kind?? Das ist Ausgeschlossen und grausam! Dann flüchtet sich das Kind, in imaginäre Welten mit entsprechenden Freunden. Das kann ihr niemand nehmen und sie sind immer da!

Ein selbst erbauter Rettungsring!

Eine Frage nach Sozialamt und einer Pflegefamilie, ist wohl außen vor, oder?? Dem Kind fehlt doch eine ganz normale Entwicklung unter gleichaltrigen, über 10 Jahre!

Bietest Du hier auch ein Happy End an, zu Weihnachten??

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Schwere kindheit

Solche Leute haben dann auch Probleme die vielleicht erst nach 30 40 Jahren anfangen, wenn etwas Schlimmes passiert ist

Schwere kindheit

Wer sagt das wäre normal hat mein aufrichtiges Mitgefühl

Schwere kindheit

Ich wurde gefickt

Alex1373  25.01.2024, 22:58

Wie alt warst du?

Schwere kindheit

Erinnert mich in teilen an meine Frühkindliche Kindheit 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶