Ist es für eine frau/Mädchen ein Kompliment wenn sie einen typen entjungfert?

11 Antworten

Das ist je nach Frau verschieden. Manche finden es toll, dass der Junge seinen Schniedel noch nirgendwo anders reingedrückt hat, manche finden es nervig, einen Jungen "anzulernen". Bei vielen ändert sich die Einstellung wahrscheinlich auch im Laufe der Jahre.

Kommt immer darauf an. Viele Frauen, mich inbegriffen, haben lieber erfahrene Männer. Ich bin Mitte 20 und möchte meinem Partner nicht noch alles beibringen müssen. Aber es gibt bestimmt Mädels die das toll finden.

Für mich nicht.

Es ist natürlich, irgendwer muss die erste sein.

Und als Erfolg sehe ich nur Leistungen die ich wirklich selber geleistet habe.
Jemanden entjungfern sehe ich nicht als Leistung.

Was Du überhaupt, was das Wort "Kompliment" bedeutet ?

Egal wer wen entjungfert oder was auch immer, mit "Kompliment" hat das nix zu tun.

Also für mich war es toll. Aber auch nur weil ich in ihm meinen Traummann fand und ebenfalls Jungfrau war. Dennoch wäre ich, wenn ich zuvor keine gewesen wäre, ebenfalls froh die erste zu sein.

Aber ein Kompliment ist das nicht so richtig. Eher die Freude das er wartete und ich die erste bin. Und denke eh nicht das viele wie ich denken ^^'