Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr komplett missverstanden wurdet?

2 Antworten

Sowas passiert mir tatsächlich öfter. Manchmal drücke ich mir etwas unbedacht aus oder sehe nicht, dass man eine Aussage in mehrere Richtungen interpretieren kann.

Das ist vermutlich normal im Leben. Man kann dann entsprechend antworten und die eigene Sichtweise erläutern

Ja, andauernd.

Liegt meistens an der Technik (Internet, Mails und Whatsapp). Man versteht sich da nicht so gut. Es gibt ständig Mißverständnisse bis hin zum Beleidigtsein.