wenn menschen oft sachen falsch verstehen

2 Antworten

Ich würde fast sagen, dass es darauf ankommt wie du Sachen falsch verstehst. Negativ oder Positiv? Ich gehe davon aus, dass du Dinge öfter negativ falsch verstehst..Dinge falsch auslegst etc..naja da würde ich sagen, dass du vielleicht "weiträumiger" denken solltest und nicht alles direkt so auslegen, wie es dir als erstes in den Sinn kommt..oder so..wie gesagt, es kommt darauf an inwiefern du Dinge falsch verstehst. Wegen einer Therapie: Verhaltenstherapie würde ich sagen.

da kann man nichts dran ändern weil alle menschen andere gedankenwege haben.

wäre ja schrecklich wenn wir alle gleich denken würden ;)