Warum verstehen mich manche Menschen so falsch?

4 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben, vll. Bis du etwas "anders" als der Recht der Menschheit, möglicherweise ein Außerirdischer? :D oder, und ich glaube das ist eher viel wahrscheinlicher, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!:D das man missverstanden wird passiert halt mal, solange man die Situation auflösen kann und erklären kann was man eigentlich meint ist dich alles gut:D

Hey Also ich kann das sehr schlecht beurteilen da ich dich ja nicht kenne. Ich weiss, dass es gerade bei hochsensiblen Menschen oft vorkommt dass sie falsch verstanden werden. Vlt ist das ja eine Erklärung...kannst dich ja einfach mal über das Thema informieren. :)

michiswelt
Fragesteller

Das ist eine nette Antwort:)

Naja, die Aussage wird ja nicht aus dem Nichts gekommen sein. Die Leute verstehen dich nicht falsch, du drückst dich eindeutig aus. Und nein, Kelly MissesVlog kenn ich nicht.

michiswelt
Fragesteller

Doch die verstehen mich falsch

Matermace  19.10.2016, 21:43
@michiswelt

"dass das bestimmt Ausländer waren,weil es manche gibt die Kriminell sind"
Das ist nicht misszuverstehen.

Ersetz mal Ausländer durch Juden, Frauen, Schwarze und sag mir nochmal dass du dir gar nicht vorstellen kannst wie die Leute drauf kommen dich Nazi zu nennen.

michiswelt
Fragesteller
@Matermace

Ich hatte mich falsch ausgedrückt und das war auch nicht so böse gemeint. Wie gesagt ich bin kein Nazi.

Matermace  19.10.2016, 21:46
@michiswelt

Du drückst dich wie einer aus. Du wirst nicht falsch verstanden.

michiswelt
Fragesteller
@Matermace

Dann ist das falsch. Ich bin nämlich keiner, und ich wollte das auch nicht so komisch schreiben.

michiswelt
Fragesteller
@Matermace

Super, ach hätte ich das bloß nicht gepostet ich bin so dumm.

michiswelt
Fragesteller
@Matermace

Du hast mich falsch verstanden, deswegen denkst du das.

Da versteht dich niemand falsch. Du drückst dich nur falsch aus.

michiswelt
Fragesteller

Das stimmt, ich meinte auch generell bei ganz anderen Sachen, manchmal drückt es bei mir und dann sag oder schreibe ich Sachen die ich gar nicht sagen oder schreiben wollte.

Umbranoctuna69  19.10.2016, 21:51
@michiswelt

Wenn DU etwas anders formulierst als DU es Meinst ist es DEINE schuld wenn dich jemand ANDERES nicht versteht.