Was sind Menschen die Sachen sehr schnell verstehen?

2 Antworten

Schlau, interessiert am lernen, bzw an speziellen Themen. Da geht es schneller.

Wurden früh gefördert. Wer Kinder nicht fördert fördert auch lernen also das Gehirn nicht. Neurologie

Wissen wie man lernt. Lernen zu lernen muss man nämlich auch. Das Problem haben einige höher Begabte denen es anfangs so zufliegt. Studieren sie dann wird es noch schwerer und die müssen dann lernen wie man am besten lernt. Dranbleiben etc. Also auch...

... Hartnäckig und diszipliniert. Und in der Lage zu googeln und/oder andere Leute wie Kollegen oder Lehrer zu fragen

Oder alles zusammen

I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung