Ist es etwas übertrieben in meiner Freizeit mit einer schwedischen Wikinger-Krone durch die Stadt zu spazieren?

6 Antworten

Aufmerksamkeit wäre dir jedenfalls sicher..

Man ist heute meist liberal und hält alles für normal, aber früher hätte das ungut enden können. Vielleicht sollte man in Bayern immer noch aufpassen, da wird man leichter für verrückt erklärt, siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

Da wird man für verrückt erklärt, wenn man Mächtigen und Reichen in die Quere kommt.

Auf jeden Fall lustig und der absolute Mittelpunkt wärest Du auch! 🤣

Der neue König von ganz Norwegen harald schönhaar wird von Kevin kevinson abgelöst ein Hoch auf den neuen könig

Das ist ganz normal für Kevin