Ist es erlaubt, seine Hefter und Mitschriften nach dem Abitur wegzuwerfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du sogar verbrennen

7veren⁷

jibril11
Fragesteller

Hast du deine verbrannt

7veren  11.04.2024, 13:33
@jibril11

Wollte ich, aber hatte mich dann doch dagegen entschieden

zxinxb9  11.04.2024, 15:59

😂

Du kannst damit machen was du willst, du kannst also auch alles wegwerfen, wenn du willst. Ich persönlich würde dir empfehlen zumindest deine Unterlagen zu Fremdsprachen zu behalten, sodass du die Möglichkeit hast, deine Sprachkenntnisse in der Zukunft wieder etwas aufzubessern, wenn du vieles vergessen hast und die Sprache für einen Urlaub, Auslandsaufenthalt oder Beruf wieder gut sprechen können willst. Dann kannst du einfach deine alten Hefte rausholen und wiederholen.

Ich hab nach dem Abitur auch fast alles von der Schule weggeworfen. Das nimmt unnötig viel Platz daheim ein. Zeugnisse usw. sollte man natürlich für die Zukunft aufheben.

Kannste machen. Außer natürlich den Büchern, die du von der Schule geliehen bekommen hast...

ja sicher brauchst du nicht mehr wenn du deinen blumenstand am Friedhof hast

jibril11
Fragesteller

😹😹😹😹😹