Ist es erlaubt, Papierkisten neben die Altpapiercontainer abzustellen?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob das regional unterschiedlich ist. Hier bei uns ist es zumindest nicht erlaubt, sie werden in aller Regel bei Entleerung der Container auch nicht mitgenommen.

Nein und es bringt meistens auch nichts, außer Ärger. Denn die Mitarbeiter, die das Zeug abholen, haben strikte Anweisung, nur das mitzunehmen, was sich in den Tonnen befindet.

Bei uns ist es problemlos möglich, eine größere Menge Altpapier direkt zur Sammelstelle zu bringen, und zwar kostenlos. Neben dem Container abstellen ist nämlich verboten.

Ist es vom Gesetz her erlaubt einen grab platz neben einen versorbenen zu reservieren?

Brauche bitte dringen jemand der sich da bisschen auskennt. Ich bin 25 und möchte den platz neben meinen verstorbenen sohn "reservieren". Ist das gesetzlich erlaubt oder nich besser, hab ich als Bürger ein recht darauf?

ich weis einfach nicht wenn ich da Kontaktieren kann. Ich muss wissen ob es vom gesetzt zulässig ist.

Danke im Voraus

lg

...zur Frage

Wann ist Geschlechtsverkehr erlaubt (Islam)?

Hallo,

ich wollte wissen wann der erste Geschlechtsverkehr genau erlaubt ist?

erst in der Hochzeitsnacht? Oder wenn man sich schon verheiratet hat? Wie läuft das ab

danke im Voraus

...zur Frage

Darf ich Altpapier in „fremde“ Tonnen werfen?

In meinem Wohnhaus in Wien (~16 Wohnungen) haben wir nur 2 kleine Tonnen für Altpapier im Innenhof. Jetzt hat sich bei uns zuhause einiges angesammelt und es ist einfach kein Platz, um den Müll zu entsorgen. Gegenüber ist eine größere Wohnhausanlage, vor der, frei zugänglich, 4 riesige Altpapiertonnen stehen. Darf ich da mein Papier hineinwerfen, oder mache ich mich dabei sogar strafbar?

...zur Frage

Sind die Briefumschläge mit Fenster komplett aus Papier?

und kann sie somit komplett zum Altpapier geben?

...zur Frage

Mit 15 Jahren neben der Schule Geld verdienen?

Hallo Community! Ich wollte fragen was ich mit 15 am Wochenende tun kann um Geld zu verdienen? Ich bevorzuge es,etwas im Krankenhaus etwas auszuhelfen aber wie soll ich das machen? Und was genau kann ich da tun? Ist es erlaubt am Wochenende etwas im Krankenhaus zu helfen? Und was genau darf ich dann tun?

...zur Frage

Welcher Mobilfunkanbieter erlaubt VoIP?

Welcher Mobilfunkanbieter erlaubt einem VoIP zu benutzen, neben der Telekom?

Ich habe zu Hause keinen Festnetzanschluss und suche einen Anbieter der mir erlaubt über den Datentarifs meines Handys/ Tablet Internettelefonie zu nutzen. Gibt es einen Anbieter neben der Telekom? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?