Ist es erlaubt nur in Boxershorts (ohne Shirt) rauszugehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kann man das machen. Man muss aber damit rechnen, ungewollte Blicke auf sich zu ziehen.

Deswegen mache ich das ja :/

1
@monotabel

Da wird aber sicher nicht geschaut, weil du so einen tollen Adoniskörper hast, sondern weil du unangemessen gekleidet bist.

1

Ja ich weiß, ich bin zudem ziemlich fett. Das ist ein Experiment für ein YouTube Video

0

Kommt darauf an wohin. In der Öffentlichkeit ist es zwar nicht verboten, aber man wird wohl schon von vielen schief angeschaut.

Und so manches "private" Gelände (Freizeitparks, Kirchen, Ämter etc) haben halt gewisse "Kleidervorschriften" an die du dich dann halten musst.

rausgehen - nur vor die Haustür oder im eigenen Garten, da wird niemand was sagen.

in der Öffentlichkeit - verpönt und nicht ratsam

bei vielen Geschäften wirst gebeten den Ausgang zu nehmen 

auf Malle zahlst sogar ne Strafe

Was möchtest Du wissen?