Ist es erlaubt das Reha Zimmer zu durchsuchen?

5 Antworten

Es gibt doch sicher eine s.g. Haus- bzw. Rheaordnung oder?

Da dürfte eigentlich alles drin stehen, was im Zusammenhang mit einer Rhea steht.

Und wenn es einen begründeten Verdacht auf Verstöße gibt, kann dem schon mal nachgegangen werden! Immerhin verursacht solch eine Rhea auch Kosten und wenn der Patient nicht mit arbeitet und vielleicht sogar dagegen, kann eine ganze Menge Geld eingespart werden!

So wird ein Schuh draus!

Was für eine Reha ? Wo nach suchen die ? Muss einen Grund haben .

Kommt drauf an, wer es tut und aus welchem Grund.

Ja.

Wenn der Verdacht besteht, dass Drogen oder Alkohol versteckt wurden. Also Sachen, die einer erfolgreichen Reha widersprächen, wenn du auf Entzug bist.

Wie alt bist du? Was für eine Reha? Suchen wonach?

admanbun
Fragesteller

Es geht um.Klienten.Die weit über 30 sind ich habe mich schlau gemacht und das Zimmer dürfen sie nicht so einfach durchsuchen die