Ist es erlaubt alte Nazi Lieder in der Öffentlichkeit zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an ob es vom Verfassungsgericht als Verboten eingestuft wurde. So läuft das jedenfalls in DE. Ob das im Ösiland auch so, weiß ich nicht, vermute mal aber schon.

In DE sind das Verfassungswidrige Schriften, welche nur zu recherchezwecke und Historie benutzt werden dürfen. Denke mal im Ösiland ist das ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle wurde es nicht machen, auch wenn es erlaubt währe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wieso auch nicht in der türkei mit einer IS fahne rumrennen. Natürlich ist es nicht erlaubt und wenn, dann wärst du echt am ×××××. Das ist doch nachvollziehbar warum man das nicht machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?