Ist es eklig sich selbstzubedriedigen?

21 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Das kann man nicht merken. Also kann sich auch niemand davor ekeln. Und es ist menschlich und fast jeder macht es. Der eine häufiger der andere weniger. Möglicherweise ekelst du dich davor? Solange es deinen Alltag nicht bestimmt gibt es keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Es machen so ziemlich alle, jeder weiß es und gut ist.

Es kommt dabei auf den eigenen Spaß an, nicht was irgendwer denken könnte.

Nö, gibt bestimmt Menschen die sich davor ekeln aber ist halt völlig natürlich. Gibt immer Menschen die irgendwas zu kritisieren haben..

Eklig ist es nicht ! Ein jeder bekommt Drang danach was natürlich ist.

Selbstbefriedigung ist eines der natürlichsten Dinge der Welt. Es gibt kaum jemanden, der das nicht tut. Und auch wenn es Menschen gibt, die meinen das Selbstbefriedigung eklig oder nichts natürliches sei, kann man davon ausgehen das einige dieser Menschen es selbst heimlich tun. So wie meine Mutter oder meine Schwester, die das immer wieder gesagt haben.

Und wieso sollte man jemanden dafür hassen, das man sich selbst befriedigt? Verstehe ich nicht! Zumal du es auch nicht gleich jedem aufs Auge drücken musst, das du es tust. Ist ja deine Privatsache und geht somit auch keinen was an.