Ist es ein zeichen?

1 Antwort

Wa alaykum as-salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

diese Frage schockiert mich!

Du fragst ernsthaft ob es ein Zeichen ist ???

Diese Verse reichen dir nicht aus als Zeichen, dass du anfangen MUSST zu beten?:

“Und verrichte das Gebet! Wahrlich, das Gebet ist für die Gläubigen eine Vorschrift zu bestimmten Zeiten.”(4:103)

Brauchen die Muslime heutzutage Träume um anzufangen zu beten ? Reichen die klaren Worten im Koran nicht? In der Realität ?

Warte bevor du den nächsten Traum hast, zeige ich dir was passiert ist man du nicht betest:

“Doch nach ihnen kamen Nachfahren, die das Gebet vernachlässigten und ihren Begierden folgten. So werden sie die Hölle (Ghayy) finden.(19:59)

Fällt dir etwas auf an diesem Verse ? Allah sagt nicht unterließen, also nicht beteten, sondern vernachlässigten. Die Leute die schon beten, werden in der Hölle sein, weil sie ihre Gebete vernachlässigten!!!!

Was ist mit denen die garnicht beten.

Noch ein Verse:

Was hat euch in Saqar (die Hölle) geführt?”
Sie sagen: ‘Wir gehörten nicht zu denjenigen, die beteten.’”( 74:42-43)

Bevor du deine Träume analysierst solltest du anfangen zu beten. Du brauchst keine Träume um zu wissen, dass du beten musst. Allah hat es mehrfach im Koran gesagt, dass wir Beten sollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht bei Sheiks und Selbststudium