Was war der komischste ort wo ihr jeh gebetet habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Zoo :)

Damals waren meine Familie und ich im Jahr 2020 in Tschechien und haben einen Zoo besucht. Dort haben wir dann auch das Dhuhr oder Asr Gebet verrichtet (weiß nicht mehr genau, aber glaube wir haben beide Gebete verrichtet, da wir ja auch verreist waren). Fast jeder hat uns so komisch angeschaut. Aber uns hat das nicht gejuckt. Wichtig war uns, dass wir unsere Gebete nicht verpassen

Umkleidekabine in einem Laden ist schon sehr ungewöhnlich😅 sonst in einer Ecke in der Bibliothek, einfach weil du die ganze Zeit Angst hast, gesehen zu werden (ist mir tatsächlich passiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
HynAgc
Fragesteller

umkleidekabiene musst ich auch paar mal haha

Würde sagen in dem Berufskolleg ohne das wir es wusste haben wir nebem dem Lehrerzimmergebetet und dann noch in die falsche Richtung 😂 Lehrer haben zwar unverständlich viele streit gemacht aber elhamdulilah.