Ist es ein Problem?
Ich habe heute meinen Computer zurückgesetzt und in den Windows-Update-Einstellungen gesehen, dass zwei Updates verfügbar waren. Eines davon war ein Schutz für bösartige Programme. Ich habe auf "Alle installieren" geklickt, dann aber das Update ausgesetzt, das standardmäßig für eine Woche angehalten wurde. Nach dem Neustart waren andere Updates angezeigt. Sind die vorherigen Updates jetzt weg, weil ich sie angehalten habe? Ist es ein Problem, Windows-Updates auszusetzen?
3 Antworten
Nein Ist es nicht, sollte man aber auch nicht, schon gar nicht wenn Aktive Updates da sind.
Das ist einfach Murks.
Besser , alles Löschen , Clean neu Installlieren
Mit einem Linux Live USB Stick und dem Tool dd kannst alles sauber auf der Festplatte Löschen , sollten noch Daten vorhandensein die man braucht , vorab sichern. Diese Rücksetzungs Geschichte taugt bei MS Windoof nichts. In 99,999 % aller Versuche schlägt es fehl.
Besser wenn man einmal alles richtig Installiert und eingerichtet hat entweder mit einem Linux Live USB Stick und dem Tool dd ein Backup anlegen oder Kostenpflichtig mit ACRONIS.