Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein einverständnis ... Normal ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
poppedelfoppe
Fragesteller

Das ist falsch ...man muss nicht nach dem update suchen ...bekomme täglich beim einschalten eine info ....unglaublich

TheMonkfood  25.02.2023, 03:05
@poppedelfoppe

Und du hast natürlich nirgendwo draufgeklickt, wie die meisten unbedarften User, die nie irgendwas angeklickt haben

Ist dein Computer überhaupt für Windows 11 kompatibel? Ich meine letztens einen Bericht gelesen zu haben, wo Microsoft ein Fehler unterlaufen war, und dieser auch ein Windows11 Update auf nicht kompatibler Hardware Angeboten hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

Hattest du vielleicht automatische Downloads an? Wenn nicht dann glaube ich nach einer zier wird man dazu gezwungen auf das neuere Windows zu updaten.

mffali  27.02.2023, 13:44

Sie haben dir wahrscheinlich untergejubelt das update durchzuführen, und somit dein Einverständnis erhalten.

Du hast es genehmigt

Alleine geht es natürlich nicht

Leider ja! :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen