Ist es ein Junge oder ein Mädchen (Hund)?

Hier einmal  - (Mädchen, Arzt, Hund) Hier einmal  - (Mädchen, Arzt, Hund)

6 Antworten

Oh je! Ihr schafft euch einen Hund an und wißt nicht einmal, ob es Rüde oder Hündin ist, und dann könnt ihr es nichtmal selbst bestimmen ???!

Wo bekommt man denn so überhaupt einen Hund ausgehändigt, ohne weitere Angaben? Wahrscheinlich von der Hundemafia, oder?

Es ist übrigens eine Hündin.

Das ist definitiv und ganz eindeutig eine Hündin.

Hunde haben keine innenliegende Geschlechtsorgane. Wenn Rüdenwelpen sich hinsetzen, dann kommt der Penis oft raus und wird sichbar.

Genau so bei der Hündin. Man sieht die Vulva zwischen den Beinen unterhalb des Afters sehr gut.

Untrügliches Zeichen ist der Ort an dem der Urin raus kommt. Zwischen den Beinen ist es eine Hündin, beim Bauch vorne ist es ein Rüde.

Aber ganz davon ab, es ist soooo simpel einen Hund zu bestimmen. Wenn ihr das nicht mal könnt, warum habt ihr einen Hund?

Wisst ihr irgendwas über dieses Tier?

chatley  12.07.2018, 19:43

Keine Antwort ist auch eine Antwort :/ Nicht mal "Danke" für die Antworten kann sie sagen .....

Csarasz  12.07.2018, 19:46
@chatley

ja das war klar. Wahrscheinlich ist ihr das ganze peinlich...

Das ist eine Hündin. Aber mal im Ernst, ihr kauft einen Hund ohne sein Geschlecht zu wissen? Wer hat euch den denn verkauft?

xXBigAnimeFanXx  12.07.2018, 15:18

Wieso gekauft? Vllt hat sie schon eine Hündin und nun ist das ihr Baby? Schlauer Mensch..

spikecoco  12.07.2018, 16:14
@xXBigAnimeFanXx

na dann ist es noch schlimmer, wenn man Hunde vermehrt und dann nicht mal das Geschlecht bestimmen kann.

Also für mich ist es ein Bauchnabel. Wäre es ein Rüde, wäre dies deutlich sichtbar. Stattdessen solltet ihr mal unter dem After des Welpen schauen, dort sollte das weibliche Geschlechtsorgan zu sehen sein.

Weibchen