Ist es Ein gutes Zeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt sicher auf den Zusammenhang an, ob es ironisch gemeint ist.

Aber ich vermute mal, dass es bedeuten soll, dass sie mit Deinen Liebeskünsten ziemlich zufrieden hast. Hast Du Grund daran zu zweifeln oder wieso fragst Du das hier?

Guten Morgen!

Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Das Wort "gut" hatte ich nicht als schlecht empfunden...!?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Womöglich will sie damit ausdrücken, dass Du ein Langschläfer bist…😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wahrscheinlich meinte sie gut im Beet also beim Blumen gießen.

Wenn man so auf Bestätigung aus ist war es sicher echt mies und die will nur das du dich nicht mies fühlst weil du zu schnell gekommen bist