Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn mann Spinnen im Haus hat?

5 Antworten

Ein gutes Zeichen! Es bedeutet, dass es recht trocken ist, und dass es genug zu futtern gibt. Ich mag Spinnen sehr gut. Die Spinnen hierzulande tun niemandem weh und fressen Fliegen , Mücken usw. weg. Ich halte mir immer ein paar Spinnen in meiner Wohnung, dort wo sie nicht stören, in irgendwelchen Ecken, und habe deshalb deutlich weniger Insektenherumgeschwabel, die von den Mühsamen! Ich mag Spinnen sehr gut. Man kann sie auch versetzten, wenn sie stören, und sie finden sich auch am neuen Ort zurecht. Spinnen sind gute Wesen!

Suratan  23.06.2017, 08:20

Alles schön und gut bis sie einem während dem schlafen in den Mund oder das Ohr etc. krabbeln und Eier legen

Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen. Spinnen wissen, dass ihnen da nichts passiert, sie keiner tötet. Und sie können ganz sicher ihre Arbeit verrichten, Fliegen fangen und Mücken knuspern.

Lass die einfach da und sag jeden Tag danke dafür, dass es sie gibt.

Wenn eine Spinne wieder auszieht, dann siehst du das an dem verstaubten Spinnennetz. Erst dann sag "Auf Wiedersehen"

Ein gutes das bedeutet, dass du ein gutes Raumklima hast

Die fühlen sich bei der Hitze in deinem Haus wahrscheinlich auch wohler, freu dich, das sind zahme Haustiere😄

Das besagt, dass das Wohnklima im Haus sehr gut ist !