Ist es eigentlich schädlich im Socialnetwork, wenn man ab und zu mal seine Meinung sagt?

2 Antworten

Hi Marie,

In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, es gibt also erst mal kein rechtliches Hinderndis, deine Meinung zu sagen.

Normalerweise ist das auch nicht schädlich. Kommt halt auf die Meinung an und in welchem Tonfall du sie äußerst. Man muss halt bedenken, dass alles im Internet bleibt. Aber so lange du höflich bleibst und vorher ein bisschen nachdenkst, bevor du schreibst, kannst du deine Meinung äußern und es ist nicht schädlich.

Viel Spaß hier im Forum!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Deine Meinung ist hier sogar erwünscht. Natürlich höflich formuliert.