Ist es eig normal dass mein Freund ohne mich nach Mallorca fliegt und da Party macht?

17 Antworten

Also ich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Du solltest Deinem Freund da schon etwas vertrauen. Er wird ja auch mal Spaß haben dürfen, oder hat er Spaßverbot?

Wenn es kein "Idiot" ist, wie es so einige gibt, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Betrügen ist doch da schon vorprogrammiert

Wieso?

Aber da du deinem Freund nicht zu vertrauen scheinst, würde ich an deiner Stelle direkt Schluss machen.

Ja, das ist eigentlich meist vorprogrammiert. Aber da musst du eben einfach hoffen, dass er nicht so einer ist.

MsLopez
Fragesteller

Ja hoffen :) das bringt mich nicht weiter :)

Wenn er es vor der Beziehung gebucht hat, muss er kosten tragen, wenn er es absagt.

Dazu kommt, dass man doch nicht alles mit seinem Lebensgefährten machen muss? Lass ihn doch da hin fliegen, es ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt fremd geht

Normal ist es nicht, dass er alleine hinfliegt. Dies gilt gerade zu Beginn einer Beziehung. Wenn ihm Malle wichtiger ist, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Mit Vertrauen und Eifersucht hat das nichts zu tun. Pfeife auf die Stornogebühren :-(