Ist es egal zu welchem Zahnarzt ich gehe?

3 Antworten

Ja wie pappelblatt schon gesagt hat gibt es eine freie Arztwahl. Aber du könntest ja mal Freunde oder Verwandte fragen ob die den Zahnarzt kennen und ob er gut ist.

Wenn du saubere zähne danach haben willst ist es nicht egal :D

In Deutschland gilt die freie Arztwahl.

Das gilt auch für Zahnärzte.

Frage VORHER telefonisch an, wann Termine zu bekommen sind und wie viel das kostet - die Preise sind unterschiedlich.

Schmerzen nach dem Zahnarzt, kann nich trinken.. (Füllung)?

Ich war um 15.30 uhr beim Zahnarzt und habe schreckliche Schmerzen beim Trinken. Egal was. Ob warm, Kalt, kohlensäure, süß.. Ich bin 14 und habe die Füllung ohne betäbung machen lassen. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Zahnprobleme...(bloß nicht zahnarzt!)

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem... Im vorraus... ich habe eine ziemliche Zahnarzt Phobie!

Ich habe an der Seite von meinem unteren backenzahn einen kleinen karies orten können... seit einer woche bekämpfe ich ihn durch ständiges Putzen mit der Elmex (mentholfrei), aber er geht nicht weg! vor 2 tagen ist mir am gleichen zahn auf der anderen seite ein kleines stüc zahn rausgebrochen... warum weiß ich auch nicht... Ich weiß das ich jezt eigentlich zum Zahnarzt MUSS... jedoch hab ich eine ziemliche Zahnarzt Phobie... wenn ich in diese Praxis komme und die se monotone atmosphäre sehe und diesesn geruch in der nase habe bekomme ich Panik...

meine Frage... :

wie kann man einen bereits vorhandenen Karies ohne einen Zahnarzt beseitigen ?(auch wenn es zeit braucht egal...)

und MUSS ich zum zahnarzt wenn ein kleines stück zahn vom zahn abgebrochen ist???

...zur Frage

Zahnarzt Behandlung unter Valium

Hallo :) Hatte vor kurzem schon mal ne Frage bzgl. Zahnarztbehandlung unter Beruhigungsmitteln gestellt, nach Absprache mit meinem Zahnarzt bekomme ich zur Wurzelbehandlung Valium. Hatte das jemand von euch in der Form schon mal? Ist es mir dann wirklich egal was der da macht? ^_^

...zur Frage

Mein zahnarzt wird mein zähne reinigen tut es weh?

habe termin gemacht am donnerstag

und die reinigen es.weill es ja gelb geworden ist.

und kostet auch geld.

...zur Frage

Zahnreinigung mit Zahnspange?

hey

ich habe seit 2 Jahren eine feste Zahnspange. Und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne nicht so sauber sind wie ohne Spange. Und das Zahnfleisch ist etwas entzunden. Kann man sich vom Zahnarzt die Zähne trotz Zahnspange reinigen lassen? Wie viel kostet das Ca.? Mein Kieferorthopäde gibt mir da keine Auskunft, er meint ich soll mit dem Zahnarzt reden, nur der ist im Moment in Urlaub.

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?