Ist es denn so merkwürdig, wenn man mit 25 noch nie eine Frau angesprochen hat und nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn soo schlimm das ich das nicht glaube ;) es ist halt schwer das zu glauben...

Cutdon
Fragesteller

Ich hab dir extra eine Frage gewidmet hahhah

Warum ist das so schwer zu glauben?

HarleyQuinn007  29.07.2017, 14:56
@Cutdon

Vielen Dank das ehrt mich haha ja Ka ist halt so aber gut du wirst es ja am Besten wissen was stimmt oder nicht :)

HarleyQuinn007  29.07.2017, 15:06
@Cutdon

Ist ja dein Ding und du musst glücklich sein.. aber anstatt im Puff zu gehn wo hunderte schon drin waren lieber mal Frauen ansprechen aber ehrlich sein :) gut vielleicht lernst ja irgendwann jemand nettes kennen wos passt ich wünsch es dir :) dann musst dich auch nicht mehr in Puff und FKK rumtreiben ;)

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Wenn von den Frauen keinerlei Signale kommt(Blickkontakt, irgendwelche Bemerkung usw), dann kommt von mir auch nichts. Dafür bin ich mir zu schade

HarleyQuinn007  29.07.2017, 15:31
@Cutdon

Ok versteh ich aber wenn du nix sendest und die Frauen auch nicht wirds schwierig... sollen sie dich anspringen haha

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

BEIDE sollen was aussenden. Es kann nicht sein, dass nur die eine Seite was aussendet

HarleyQuinn007  29.07.2017, 15:41
@Cutdon

Stimmt und auch nur so kann es funktionieren wenn beide was aussenden... Meinst du Männer senden Signale und Frauen eher nicht?

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Also ich sende schon Signale aber Frauen nie. Mittlerweile hab ich aber kein Bock mehr. Der Puff tuts auch. Die unterhalten sich auch mit mir nach dem Sex.

HarleyQuinn007  29.07.2017, 15:53
@Cutdon

Ok hm Puff kanns ja auch nicht sein oder? Sprich halt einfach mal eine an obs sie Interesse hat oder ob sie nicht merkst ja dann schnell...

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Ich spreche keine Frau einfach so an. Die Frauen müssen mal von ihrem Höhenflug runterkommen. Es kann nicht sein, dass Frauen keinerlei Interesse zeigen und wir sie immer wieder ansprechen

HarleyQuinn007  29.07.2017, 16:03
@Cutdon

Dachte du hast noch nie jemand angesprochen? ;) Also dann sollen sie dich ansprechen? Was ist wenn die schüchtern unsicher sind du denkst die hat kein Interesse sie denkt du hast kein Interesse... Chance verpasst...

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Ich habe Frauen aus meiner Klasse angesprochen(aber nur über Unterricht, es war kein Flirt) oder welche, die ich mehr oder weniger kenne. Ich bin aber noch nie auf eine fremde Frau hingegangen und hab sie angesprochen.

Ich erwarte schon, dass sie zurückschauen, wenn ich die angucke. Aber die behandeln mich wie Luft. Warum soll ich dann noch hingehen und ansprechen? Nächstes Problem:was soll ich sagen? Wie gewinne ich ihr Vertrauen? Wie bekomm ich ihre Nummer? Du siehst, dass wir Männer auch unsere Zweifel haben....

HarleyQuinn007  29.07.2017, 16:27
@Cutdon

Ja schwierig wenn sie nicht mal zurückschauen... wie wäre es erstmal mit Hallo wie gehts dir? Vielleicht im Laden in ein Gespräch verwickeln über Essen ein lockeres Gespräch anfangen oder an der Kasse... Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf das geht nicht so schnell... Nummer bekommen ja das ist halt so ne Sache ein bisschen plaudern dann fragen einfach und direkt...

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Nochmal: es wird kein Ansprechen geben, solange die Damen keine Signale senden. Aber ich weiß deine Mühe zu schätzen

HarleyQuinn007  29.07.2017, 21:29
@Cutdon

Ok ich kenn weder dich noch die Frauen oder die Situationen... wenn Frauen keine Signale senden klar ist doof für Männer

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Du verstehst mich. Gut zu wissen dass es auch solche Frauen gibt :)

HarleyQuinn007  30.07.2017, 14:13
@Cutdon

Hm naja was soll ich sagen manche haben halt echt kein Interesse andre sind schüchtern andre meinen der Mann muss sie erobern und machen auf desinteressiert das ist schwer herauszufinden was Frau nun will...  ja Frauen sind kompliziert Männer aber auch... jeder ist anders...

Cutdon
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Man muss aber objektiv sagen, dass Frauen komplizierter sind und uns das Leben schwer machen

HarleyQuinn007  30.07.2017, 18:52
@Cutdon

Ka was du so für Erfahrungen gemacht hast aber man sollte nicht alle in ein Topf werfen

Es ist ungewöhnlich und - ja - etwas merkwürdig, wenn ein Mensch (das betrifft ja nicht nur Männer) im biologisch besten Alter für Zeugung von Nachwuchs kein Bedürfnis verspürt, sich eine/n Partner/in fürs Leben zu suchen.

Das ist meiner Einschätzung nach aber bei ziemlich vielen Leuten so, so dass sich dieses ungewöhnliche Verhalten wieder relativiert.

Von unserer Biologie vorgegeben wäre es aber völlig normal, wenn man Ausschau hält nach jemandem, mit dem man das Projekt "Erhaltung der Menschheit" gemeinsam vorantreiben kann.

Cutdon
Fragesteller

Was daran merkwürdig bzw. ungewöhnlich ist, ist mir ein Rätsel

Etwas, ja

Da es Gesellschaft bekannt ist, mit über 20 bereits Erfahrungen zu haben

Einige halten sogar Abstand von unerfahrenen

Grad bei wirklich optisch attraktiven Menschen wirkt es fragend wieso diese mit 30 Single sein können, es sei denn sie wollen es

Zudem die meisten dieser Singles selbst wollen es aber nicht schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 25 und bei mir ist es auch so… abgesprochen habe ich Frauen schon, nur eine Beziehung hat es bei mir bis jetzt noch nicht ergeben. Ist nichts ungewöhnliches, kenne da ein paar Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkwürdig ist es schon, oder zumindest ungewöhnlich. Du bist halt nicht wie die meisten anderen.

Cutdon
Fragesteller

Warum ist das merkwürdig? Ich verstehe das nicht

GravityZero  29.07.2017, 15:05

Weil du wie schon gesagt anders handelst als die meisten. Ich kenne keinen Menschen der so ist.

Cutdon
Fragesteller
@GravityZero

Es liegt auch daran dass Frauen kein Interesse signalisieren. Kein Blickkontakt, gar nichts. Wenn von denen nichts kommt, dann kommt von mir auch nichts. Dafür bin ich mir zu schade. Außerdem ticken Frauen soo anders.. Man müsste erstmal wissen wie man sie anspricht, worüber man spricht, wie man ihr Vertrauen gewinnt...