Ist es cringe das ich mich selbst als Hexe bezeichne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nope übehaupt nicht 41%
Ja ist cringe 28%
Jeder wie er/sie will 17%
Ultimativ cringe 10%
Alles andere 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles andere

Hallo,

schau doch einfach ob du irgendetwas tun kannst was eine Hexe tun kann.

Wenn du feststellst das du es nicht kannst so hast du deine Antwort. Umgekehrt eben auch.

XimiOne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift

EvaRiddle
Fragesteller

Ich kann es deshalb bezeichne ich mich ja auch als Hexe, trotzdem vielen Dank 🙂

Nope übehaupt nicht

Also ich finde es eigentlich cool, ich würde es jetzt nicht jedem erzählen den ich kenne aber trotzdem!

Mir ist eigentlich egal was andere an "unnormalen" sachen machen solange sie mir damit nicht wirklich schaden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Jeder wie er/sie will

Moderne Hexen sind ja nicht mit klassischen zu vergleichen.

Allerdings finde ich die modernen sehr befremdlich muss ich sagen, aber jeder wie er möchte, ich verurteile niemanden dafür

Nope übehaupt nicht

Ich bezeichne mich ja auch als Therian

Jeder wie er/sie will

Aber bitte mit weißer Magie und auf Gottes Seite ;-)

Gruß Fantho