Ist es betrügen?

4 Antworten

Was?

Also sie führen eine Beziehung zu dritt und der eine trennt sich von der einen, die bleibt aber mit der anderen zusammen.

Obwohl Hubert und Paulina es wissen, bleibt Virginia mit beiden zusammen.

WAS wissen Hubert und Paulina? Was meinst du mit "es"?

Und warum bleibt Virginia jetzt mit beiden zusammen? Ich denke nur mit Paulina?

Ob irgendwas davon untreue ist oder nicht entscheiden die Beteiligten. Bzw es kommt ja auch drauf an, ob paulina das mit Virginia vor Hubert geheim hält oder ob er davon weiß. Wenn er davon weiß und nichts dagegen hat, ist es natürlich keine untreue. Wenn er davon nichts weiß und damit nicht einverstanden ist und es trotzdem passiert, ist es untreue. Wobei der Treuebegriff in der Art von Beziehung ja eh ein anderer ist, als der in einer monogamen Beziehung, das müssen sie also unter sich klären, was als untreu gilt und was nicht.

Wenn Sie davon wissen und es akzeptieren, nicht. Sonst ja. Hä

Nein, es ist aber eine schwierige Situation.

Nö- " Virginia" ändert ja nix