Ist es besser für mich, wenn ich nach Singapur wechsle, anstatt in Thailand zu bleiben?
Hallo, ich arbeite seit zwei Jahren als Regional Manager beim Family Mart Konzern in Thailand. Ich bin für die Provinzen Trat, Rayong, Chonburi und Chachoengsao verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört es, die Hauptkäufe für unser Zentrallager aktuell zu halten, die Umsätze der Filialen zu vergleichen und entsprechend neue Filialen zu planen oder gegebenenfalls Filialschließungen vorzubereiten.
Nun habe ich ein Jobangebot von Family Mart als Asian Regional Manager bekommen. Ich würde von Singapur aus die Regionen Thailand, Malaysia und Singapur leiten und dabei 1.500 US-Dollar mehr im Monat verdienen. Allerdings gefällt mir das Leben in Thailand sehr gut, und ich weiß nicht, wie das Leben in Singapur für mich sein wird.
Was denkt ihr? Soll ich das Angebot annehmen oder lieber in Thailand bleiben?
3 Antworten
ArunKong, du arbeitest Nachtschicht irgendwo in Bayern, nix Thailand.
Meine Güte...
Hoffentlich nicht, der wäre ein massives Sicherheitsrisiko.
Guten Abend mein lieber GI
Heute morgen wolltest Du noch nach Japan auswandern, nachdem Du eine Turbo-Ausbildung als Shinkansen Lokführer hast .Siehe dein Beitrag als "glubickinv"
Ich dachte Lokführer ist Dein Traumberuf?😉
Ich würde von Singapur aus die Regionen Thailand, Malaysia und Singapur leiten und dabei 1.500 US-Dollar mehr im Monat verdienen.
Als "Manager" sollte man zumindest ein wenig mit Zahlen umgehen können. Kein echter Manager würde hier so so eine Frage stellen, sondern könnte sich das sofort selbst im Kopf ausrechnen.
und bestenfalls als Pförtner oder Wachschutz, wobei die meisten dieser Branche die ich kenne nicht in einer solchen Traumwelt leben